The Matrix 4: Resurrections – Der Trailer ist da!

The Matrix 4: Resurrections

Da ist er nun, der erste Trailer zum kommenden The Matrix 4: Resurrections. Und ja, er sieht extrem spannend und vielversprechend aus. Auch wenn man noch nicht ganz genau weiß, wie die Handlung des Films ist. Da wird es wahrscheinlich bis zum Start noch einiges herauszufinden geben.

In Resurrections kehren Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zurück. Zur Handlung ist bislang kaum etwas bekannt, vermutlich spielt man hier wieder mit einer Meta-Handlung, ohne aber genau zu wissen, was am Ende der Twist sein wird.

Lana Wachowski führte Regie nach einem Drehbuch von Wachowski, David Mitchell und Aleksander Hemon, das auf den von den Wachowskis geschaffenen Figuren basiert.

The Matrix 4: Resurrections soll am 23. Dezember in die Kinos kommen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.