Tor Browser: Finale Version im Play Store verfügbar

Tor Browser Android

Tor Browser Android

Der Tor Browser für Android hat das Teststadium verlassen und liegt nun in einer ersten stabilen Version im Google Play Store zum Download bereit.

Das „echte“ anonyme im Netz surfen ist nun auch finale auf Android Geräten möglich. Dank des Tor Browsers, der nun finale im Play Store veröffentlicht wurde. Seit Anfang September konnte man dort ja bereits die Alpha herunterladen.

Bisher konnten Android User ja auf Orfox zurückgreifen, doch man entschloss sich, eine eigenen Android App für den Tor Browser zu entwickeln. Doch man ist noch lange nicht fertig, wie man in einem Blogpost bestätigte.

Mit der stabilen Version gibt es ein paar neue Features, die das Erkennen auf einer Website wesentlich erschweren sollen. Doch noch sind mit der Android App nicht alle Features der Desktop-Fassung verfügbar. Diese sollen aber nach und nach bereitgestellt werden.

Hier bei uns ist der Tor Browser für Android nice-to-have, in anderen Regionen mit instabiler Politik kann er auch überlebenswichtig sein.

Tor Browser
Tor Browser
Entwickler: The Tor Project
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1130761035978346497

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18296 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*