Unbekanntes Motorola Tablet aufgetaucht

Nicht nur neue Smartphone-Modelle wird es in diesem Jahr von Motorola geben. Es scheint nämlich auch so, dass es ein neues Tablet ebenfalls geben wird. Denn nun sind Bilder eines bisher unbekannten Motorola Tablet aufgetaucht. Diese hat die typischen Motorola Design-Merkmale wie eine Rückseite aus Kevlar. Doch nach dem jetzigen Wissenstand wird das neue Motorola Tablet aber wahrscheinlich nicht zu uns nach Europa und Deutschland kommen, darauf deutet das Verizon Branding hin.

Überrascht uns Motorola in diesem Jahr noch mit einem Tablet? Es hat ganz den Anschein. Denn nun aufgetauchte Fotos zeigen ein Motorola Tablet, welches bisher gänzlich unbekannt ist. Dies wäre eine wirkliche Überraschung, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.

Die komplette Rückseite des Motorola Tablet scheint aus Kevlar zu bestehen, dies wird bisher nur von Motorola so umgesetzt. Das Tablet scheint offenbar sehr dünn zu sein und ein relativ großes Display zu besitzen, so lassen es jedenfalls die geleakten Fotos erahnen.

Auf dem Tablet scheint noch eine ältere Android Version zu laufen, dies ist aber bei einem Vorseriengerät nicht ungewöhnlich. Ich bin gespannt, wann Motorola das Tablet präsentieren wird.


Quelle: Droid-Life

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Unbekanntes Motorola Tablet aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.