Vivo APEX 2020: Wenn Smartphone-Träume wahr werden

Vivo Logo

Wenn Smartphone-Träume wahr werden, dann ist es Zeit für das Vivo APEX 2020. Das Konzept-Smartphone zeigt, was derzeit technisch machbar ist. Doch kaufen werden wir es nie können.

Alles was das Vivo APEX 2020 zeigt ist das, was man derzeit technisch machen kann. Das heißt aber nicht, dass auch alles davon umgesetzt werden wird. Das ist und bleibt eben ein Konzept-Smartphone.

Vivo APEX 2020
Vivo APEX 2020 (Quelle: Vivo)

Und an Innovationen hat das Modell einiges zu bieten. Das 6,45″ 120° FullView-Display mit 2.330 x 1.080 Pixeln ist komplett über die Seiten gebogen, die 16 MP Selfie-Kamera ist unter dem Display verbaut.

Die 48 MP Hauptkamera wird von einer 16 MP Periskop-Zoomkamera mit einen 5 bis 7,5-fachem optischen Zoom ohne Unterbrechung unterstützt. Als Highlight ist die Kamera auch mit einer Gimbal-Stablisierung ausgestattet.

Außerdem gibt es noch Wireless Super FlashCharge für kabelloses Laden mit bis zu 60 Watt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.