Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Härtetest [Video]

Vivo NEX 2 Pressebild

Die Vivo NEX Dual Display Edition muss sich jetzt dem Härtetest von JerryRigEverything unterziehen. Und wie immer geht er natürlich nach seinem alten, aber bewährtem Muster vor.

Vivo NEX 2 Pressebild

Das neue Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition hat als Besonderheit ein zweites Display auf der Rückseite des Smartphones. Das hindert Zack aber nicht daran, sich über das Smartphone herzumachen um es ordentlich zu malträtieren.

Wie immer beginnt er damit, das Display auf seine Kratzfestigkeit zu überprüfen. „Scratches at level 6 with deeper grooves at level 7“ ist ja mittlerweile zu seinem Erkennungsspruch geworden, der auch dieses mal wieder gilt.

Dann wird noch ordentlich am Rahmen gekratzt, dieses mal gleich zwei Displays dem Feuer ausgesetzt und am Ende wird versucht, dass Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition zu verbiegen. Doch das Flaggschiff ist extrem stabil.

Und jetzt das Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Härtetest, doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*