Samsung Galaxy S10e: Das ist das Smartphone

Samsung Galaxy S10e Pressebild

Seit gestern nachmittag rollt ja eine riesige Leak-Welle zum neuen Samsung Galaxy S10 durchs Netz. Pressebilder, Daten und Preise machen die Runde. Jetzt scheint man jedes einzelne Modell noch einmal extra leaken zu wollen.

Samsung Galaxy S10e Pressebild

Samsung Galaxy S10e und nicht, wie lange vermutet, Lite wird das Einsteiger-Modell der neuen Flaggschiff-Reihe heißen. Jetzt gibt es Pressebilder zu diesem Modell, dass dann doch ein wenig spärlicher ausgestattet sein wird als der Rest der Truppe.

So wird das kleinste Modell auf der Vorderseite eine einzelne Kamera verbaut haben und auf der Rückseite wird eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen. Darüber hinaus wird es ein flaches, also kein edge-Display, verbaut haben. Speicher und Prozessor hingegen weden von Samsung erfreulicherweise nicht beschnitten.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

So gibt es beim Samsung Galaxy S10e ein 5,8″ Display, dazu kommt der Exynos 9820 oder aber der Qualcomm Snapdragon 855 zum Einsatz sowie 6 GB RAM. Der interne Speicher wird 128 GB groß sein. Und der Preis ist heiß, EUR 749,00 will der Hersteller für das kleine Flagschiff in den Farben Gelb, Schwarz, Grün, Weiß/Silber haben.

Der Fingerabdrucksensor ist nicht wie bei den großen Samsung Galaxy S10-Modellen unter dem Display verbaut, beim Samsung Galaxy S10e findet man ihn an der Seite im Power-Button des Gerätes.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107219.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert