Vivo NEX Fold kommt noch dieses Jahr

Vivo Logo

Letzte Woche wurde bekannt, dass Vivo diverse Markenzeichen für eine Reihe von NEX-Geräten beantragt hat – und eines davon ist das NEX Fold. Nun wurde bekannt, dass das faltbare Smartphone noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Das nächste Vivo NEX-Modell wird dieses Jahr das NEX Fold werden, das erste faltbare Modell des Herstellers. Auch Ross Young hat auf Twitter weitere Details zum Modell verraten. Er verriet, dass das Gerät das größte faltbare Gerät in Bezug auf die Displaygröße sein wird. Es wird also größer als das Xiaomi Mi MIX Fold und das Huawei Mate X2 mit ihren 8,0″ Displays werden.

Das Vivo NEX Fold könnte tatsächlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, wird aber erst im Januar 2022 zu kaufen sein. Der Release wird natürlich als erstes in China, international besteht dann die Möglichkeit, dass es auf der CES 2022 Anfang kommenden Jahres in Las Vegas gezeigt wird.

Ansonsten gibt es kaum Informationen zum kommenden Vivo NEX Fold. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen mehr Details zur Ausstattung geben.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.