Vivo X Fold+ wird am 26. September vorgestellt, zeigt sich bereits im AnTuTu

Vivo X Fold+
Quelle: Vivo

Vivo hat heute offiziell bestätigt, dass das neue faltbare Vivo X Fold+ am 26. September in China vorgestellt werden wird. Gleichzeitig ist das Modell nun auch bereits im AnTuTu aufgetaucht, mit einer bemerkenswerten Punktzahl.

Das kommende Vivo X Fold+ ist seit einigen Wochen wieder und wieder mal im Netz aufgetaucht. Und nun gibt es endlich offizielles Informationen. Schon in wenigen Tagen wird es also offiziell vorgestellt werden.

Das Foldable wird einen Snapdragon 8+ Gen 1 verbaut haben, dazu soll es 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz geben. Dies verrät ein AnTuTu-Eintrag des Telefons, bei dem es 1.100.438 Punkte erreicht hat.

Vivo X Fold+ Teaser
Quelle: Vivo

Gerüchten zufolge wird das Telefon auch die 50 MP-Hauptkamera, die 48 MP-Ultraweitwinkelkamera, die 12 MP-Porträtkamera mit 2fachem Zoom und die 8 MP-Periskopkamera des Vorgängers behalten. Das Bild zeigt auch weiterhin das ZEISS-Branding.

Das Telefon verfügt über ein Scharnier, das 300.000 (TÜV-zertifizierten) Faltungen standhält. Das Scharnier ermöglicht auch die Verwendung des Bildschirms in einem Winkel von 30, 90 und 120 Grad. Dafür wir der Akku etwas größer werden und 4.730 mAh haben und kabelgebundenes Aufladen mit 80 Watt und kabellose Schnellladen mit 50 Watt unterstützen.

Das Vivo X Fold+ soll in den Farben Blau und Rot erhältlich sein.

Vivo X Fold+ AnTuTu
Quelle: AnTuTu

Quelle(n):
Weibo | AnTuTu

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.