Samsung Galaxy S22-Reihe: One UI 5.0 Beta 3 in Deutschland gestartet

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Die Samsung One UI 5.0 Beta 3 ist in Deutschland gestartet. Erste User berichten in der Samsung Community das bei ihnen das Update angekommen ist. Den Start machen wohl die User mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra.

Mehr zu Samsung:

Immer mehr User haben sich nun gemeldet, dass ihnen die auf Android 13 basierende One UI 5 nun zum Download angeboten wurde. Daher ist davon auszugehen, dass Samsung den großflächigen Rollout gestartet hat.

User berichten, dass die One UI 5 Beta 3 nun deutlich flüssiger laufen soll als die Testversionen vorher. Samsung scheint also weitere Optimierungen vorgenommen zu haben.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.