Samsung One UI 5.0 Beta 3 wurde verschoben

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Wenn du auf die One UI 5.0 Beta 3 wartest, dann gibt es eine schlechte Nachricht. Ice Universe hat nun auf Twitter bekannt gegeben, dass sich das One UI 5.0 Beta 3 Update aufgrund einiger unbekannter Probleme verzögert.

Mehr zu Samsung:

Letztes Mal verzögerte Samsung auch das One UI 5.0 Beta 2 Update aufgrund einiger Animationsfehler, aber später wurde es an die Besitzer der Galaxy S22-Serie ausgeliefert. Anscheinend dürfte es sich dieses mal genau so abspielen.

Wann mit dem Rollout der nächsten Testversion nun genau zu rechnen sein wird, ist nicht bekannt. Der finale Rollout soll wohl aber schon im Oktober über die Bühne gehen. Jedenfalls für die Samsung Galaxy S22-Reihe.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.