Samsung Galaxy S23+ Akkugröße durch Zertifizierung enthüllt

Samsung Galaxy S22 Header
Quelle: Schmidtis Blog

Samsung wird Anfang kommenden Jahres seine neuen Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe vorstellen. Lange wird es also nicht mehr dauern, und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es nun so langsam erste Leaks zu den Modellen gibt.

Mehr zu Samsung:

Dem neuesten Bericht zufolge ist der Akku des Samsung Galaxy S23+ bei der südkoreanischen Akkuzertifizierungsagentur Safety Korea aufgetaucht. Das Bild zeigt den Akku des Galaxy S23+ welcher die Bezeichnung EB-BS916ABY lautet.

Die Modellnummer des Telefons lautet SM-S916B und der Akku wird von China ATL (Ningde) hergestellt, demselben Unternehmen, das auch den Akku für das neu eingeführte Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 liefert.

Früheren Berichten zufolge ist die Akkukapazität des Galaxy S23+ im Grunde die gleiche wie die des Galaxy S22+ sein, welches mit einem 4.500 mAh ausgestattet ist.

Samsung Galaxy S23+ Akku
Quelle: Twitter

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.