Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt September 2022-Patch und One UI 4.1.1 [F916BXXU2HVHA]

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt in Deutschland nun den neuesten Sicherheitspatch spendiert. Ab sofort wird der September 2022 Patch an das Foldable verteilt. Und das ist noch nicht alles, denn gleichzeitig wird auch One UI 4.1.1 für das Gerät ausgerollt.

Samsung ist weiter sehr fleißig mit der Verteilung seiner Firmware-Updates. Nun bekommt auch schon das faltbare Samsung Galaxy Z Fold 2 den September 2022-Sicherheitspatch als Update spendiert.

Der Samsung Galaxy Z Fold 2 Patch mit der Bezeichnung F916BXXU2HVHA ist ab sofort verfügbar und 1,35 GB groß. Weil auch One UI 4.1.1 mit an Bord ist, gibt es dieses mal deutlich mehr Änderungen. Die auffälligste dürfte dabei wohl die Taskbar zum schnelleren Wechsel zwischen den Apps sein.

Wie immer erfolgt auch diese Verteilung in Wellen, in den nächsten Stunden und Tagen sollten dann aber alle User des Gerätes das neue Sicherheitsupdate angeboten bekommen haben.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.