Tekken 8 mit erstem Teaser angekündigt

Tekken 8
Quelle: Bandai Namco Studios

Tekken 8 befindet sich offiziell in Entwicklung und wird in naher Zukunft für die PlayStation 5 erscheinen. Der erste Teaser wurde auf dem EVO 2022-Turnier im August gezeigt, enthüllte aber nur einen kurzen Blick auf Kazuya Mishima, den Anti-Helden der langjährigen Kampfspiel-Reihe. Während der PlayStation State of Play-Präsentation für 2022 hat Bandai Namco endlich einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der Tekken 8 offiziell vorstellt.

Nach 7 Jahren Wartezeit dürfen sich Fans von Bandai Namcos Tekken-Serie endlich auf einen neuen Ableger freuen, der Im Zuge der PlayStation State of Play mitsamt einem cineastischen Trailer angekündigt wurde.

„Wir freuen uns enorm, endlich die nächste Generation von TEKKEN zeigen zu dürfen … Das Team der Bandai Namco Studios hat hart an bahnbrechenden neuen Features gearbeitet, welche in TEKKEN 8 Einzug halten werden. Diese verbessern das Gefühl der Kämpfe weiter und nutzen die volle Power der aktuellen Konsolengeneration. Wir können es kaum erwarten den Spielerinnen und Spielern in den nächsten Monaten mehr zu zeigen!“

Katsuhiro Harada, Chief Producer der Bandai Namco Studios

„Weit über 25 Jahre bedeutete TEKKEN so enorm viel in Sachen Innovation und Einzigartigkeit innerhalb des Kampfspiel-Genres. Genau diesen Trend führen wir mit der Ankündigung von TEKKEN 8 fort. Wir freuen uns riesig, diese Ankündigung endlich mit unseren Spielerinnen und Spielern teilen zu können … Wir können es kaum erwarten, die tollen neuen Features, Charaktere und Geschichten zu zeigen, welche diese neue Episode mit sich bringt, und vor allem wie sie das Kampfspiel-Genre weiterentwickeln wird.“

Arnaud Muller, CEO Bandai Namco Europe S.A.S.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert