Samsung Galaxy Z Flip 4 Härtetest [Video]

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: Samsung

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat einen neuen Härtetest veröffentlicht. Nun hat er sich Samsung’s nächstes Foldable vorgenommen, dass Galaxy Z Flip 4. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 hatte er ja bereits einem Härtetest und einem Teardown unterzogen.

Mehr zu Samsung:

Heute ist es an der Zeit, die Haltbarkeit des Samsung Galaxy Z Flip 4 zu testen. Samsung hat weiter das Design des Clamshell-Foldables verfeinert, mal sehen, ob sich dass dann auch in Zack’s Härtetest widerspiegelt.

Zu Beginn wird der Bildschirm mit verschiedenen Härtetest-Tools gemessen. Leider kann Samsungs UTG (Ultra-Thing-Glas) nicht mehr als Stufe 2 erreichen. Natürlich opfert man die Widerstandsfähigkeit für die Flexibilität, und das Galaxy Z Flip 4 bietet eine Menge Flexibilität.

Das Telefon muss sich danach einer ganzen Menge Schmutz auf das Innendisplay widersetzen. Danach wird das Gerät vollständig geschlossen und umgedreht, wodurch das äußere Scharnier freigelegt wird, auf das noch mehr Staub geschüttet wird. Der vielleicht interessanteste Teil des gesamten Tests ist die letzte Prüfung: der Biegetest.

Wie sich das Samsung Galaxy Z Flip 4 im Härtetest schlägt? Seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.