Samsung Galaxy Z Fold 4 Teardown [Video]

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: Samsung

Nachdem Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything das Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits seinem Härtetest unterzogen hat, folgt nun der Teardown des neuesten Samsung-Foldables. Mal sehen, wie es im Inneren aussieht.

Mehr zu Samsung:

Es ist an der Zeit, das Samsung Galaxy Z Fold 4 zu zerlegen. Das Telefon ist wahrscheinlich das technologisch fortschrittlichste Smartphone der Welt. Und unsere glücklichen Augen bekommen heute alles von innen zu sehen!

Vom flexiblen, inneren, faltbaren Bildschirm bis hin zu den verklebten Akkus. Samsung’s Ingenieure dürften ordentlich Hirnschmalz verbrannt haben, damit das Telefon noch besser wurde als der Vorgänger. Und dank des Teardowns wissen wir nun, wie es die Ingenieure geschafft haben:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.