Samsung Galaxy Z Fold 4 Firmware Update [F936BXXU1AVHH]

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: Samsung

Samsung verteilt für seine neuestes Foldable, dem Galaxy Z Fold 4, ein erstes Update. Doch leider kommt anscheinend noch kein aktueller Sicherheitspatch auf das Gerät. Denn dieser verharrt weiter auf dem 1. Juli 2022.

Mehr zu Samsung:

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für das Samsung Galaxy Z Fold 4 kommt mit der Firmware-Version F936BXXU1AVHH und ist 371,29 MB groß, Wlan einschalten nicht vergessen.

Laut Changelog wurde die Gesamtstabilität sowie die Sicherheit des Gerätes verbessert. Das war es dieses mal auch schon, es gibt keine weiteren Neuerungen zu vermelden.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy Z Fold 4 Update in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.