Samsung stellt One UI 5.0 basierend auf Android 13 am 12. Oktober offiziell vor

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Nun ist es also endlich offiziell bestätigt, dass Samsung die neue, auf Android 13 basierende Benutzeroberfläche One UI 5.0 auf der jährlichen Entwicklerkonferenz am 12. Oktober im Moscone North in San Francisco enthüllen wird.

Mehr zu Samsung:

Samsung gab bekannt, dass die Samsung Developer Conference 2022 am 12. Oktober 2022 beginnen wird. Neben den persönlichen Veranstaltungen im Moscone North in San Francisco wird Samsung die Nutzer auch virtuell über YouTube und den anderen offiziellen Social Media-Kanälen an den Enthüllung teilhaben lassen.

Im Vorfeld der SDC22-Keynote enthüllte Samsung, dass die neue „One UI 5.0 die Personalisierung und Produktivität auf die nächste Stufe hebt.“ Während der Keynote wird Samsung offiziell neue Funktionen vorstellen, die es ermöglichen, ein „Galaxy-Erlebnis zu schaffen, das Ihren persönlichen Stil widerspiegelt“.

Die Samsung Developer Conference (SDC) ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, auf der Samsung seine neuesten Software-Entwicklungen vorstellt, die darauf abzielen, eine intelligentere, sicherere und persönlich vernetzte Zukunft zu schaffen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.