Samsung Galaxy S23 Ultra zeigt sich im Render-Trailer [Video]

Samsung Galaxy S23 Ultra Render
Quelle: Technizo Concept

Noch wird es einige Monate dauern, bis wir das Samsung Galaxy S23 Ultra präsentiert bekommen werden. Doch schon jetzt ist Samsung’s kommendes Flaggschiff in Leaks zu finden und immer wieder in den News vertreten.

Mehr zu Samsung:

Nun gibt es ein Rendervideo welches zeigen soll, wie das Galaxy S23 Ultra aussehen könnte. In den letzten Tagen konnte man ja bereits lesen, dass es wohl kaum Designänderungen bei dem nächsten Samsung-Flaggschiff geben soll/wird.

Anhand der derzeit verfügbaren Informationen hat Technizo Concept ein Rendervideo erstellt, welches das Samsung Galaxy S23 Ultra zeigt/ zeigen könnte. Im großen und ganzen dürfte das Design wohl halbwegs passen.

Das Samsung Galaxy S23 Ultra soll einen breiteren mittleren Rahmen haben. Das bedeutet, dass der gewölbte Teil des Rückseite reduziert wird. Von der Seite betrachtet bedeutet das es einen breiteren Rahmen und eine weniger gebogene Glasrückseite geben wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.