Huawei bestätigt EMUI 13, Rollout startet in Kürze

Huawei Logo
Quelle: Huawei

EMUI 13 ist nun die nächste hauseigene Version der Huawei-eigenen Benutzeroberfläche. Das Warten hat nun ein Ende, denn das neue Flaggschiff von Huawei, das Mate 50 und Mate 50 Pro, wird das neue EMUI 13 bereits installiert haben.

Mehr zu Huawei:

Die Informationen werden von der Spezifikation Abschnitt des Geräts auf der offiziellen Website des Unternehmens offenbart. Wenn man durch die OS-Spalte in den Gerätespezifikationen scrollt, erfährt man, dass beide Geräte mit EMUI 13 ausgestattet sind.

Es wird erwartet, dass HarmonyOS 3.0 mit den neuen Flaggschiffen der Huawei Mate 50-Serie zusammen mit EMUI 13 erscheinen. Das erste Gerät, auf dem EMUI 13 offiziell läuft, ist das Huawei Mate 50 Pro.

Heißt aber also auch, dass die Huawei Mate 50-Serie wohl global erscheinen wird. Denn in China dürfte dann wohl HarmonyOS 3.0 auf den Flaggschiffen laufen und global dann EMUI 13.

Quelle(n):
Huawei

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.