Huawei Mate 50 Pro zeigt sich im GeekBench

Huawei Mate 50 Pro
Quelle: Coolapk

Huawei wird morgen seine neue Mate 50-Serie vorstellen. Einen Tag vorher ist nun das Huawei Mate 50 Pro im GeekBench aufgetaucht. Das neue Flaggschiff wird mit dem neuen XMAGE-Branding, einem neuen Design, verbesserter Akkulaufzeit, Unterstützung für Satellitenkommunikation, einer Kamera mit variabler Blende und vielem mehr erscheinen.

Mehr zu Huawei:

Noch vor dem offiziellen Debüt ist das Huawei Mate 50 Pro nun im GeekBench aufgetaucht und hat mit einem Single-Core-Score von 1.266 und einem Multi-Core-Score von 3.938 Punkten ein ordentliches Ergebnis abgeliefert.

Im Inneren werkelt der Snapdragon 8+ Gen 1, wie der Eintrag verrät, aber jedoch nur als 4G-Version. Das Huawei Mate 50 Pro wird eine 50 MP Sony IMX766-Hauptkamera + 13 MP IMX688-Ultraweitwinkel + 40 MP IMX600 Schwarz-Weiß-Objektiv + 64 MP OV64B 3,5X Periskoplinse verbaut haben.

Es wird erwartet, dass die Huawei Mate 50-Serie mit den vier Modellen Mate 50, Mate 50 Pro, Mate 50 RS und der Mate 50E-Version erscheinen wird.

Huawei Mate 50 Pro GeekBench
Quelle: Weibo

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.