Heute gibt es kein Pixel-Update

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Heute ist zwar wieder der 1. Montag im Monat, aber dennoch wird es heute kein Pixel-Update geben. Denn in den USA ist heute Feiertag, genauer gesagt, Labor Day, der immer am 1. Montag im September dort gefeiert wird.

Bereits im August gab es am 1. Montag auch kein Update für die Pixel-Smartphones. Aber aus gutem Grund, denn ein paar Tage später hatte Google dann final Android 13 an die Pixel-User verteilt.

Wann nun das monatliche Update im September nachgeholt werden wird, ist noch nicht bekannt. Entweder rollt Google bereits morgen die Aktualisierung aus oder aber erst kommenden Montag. Wir werden sehen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.