Huawei enthüllt EU-Preise für das Nova 10 und Nova 10 Pro

Huawei Nova 10 und Nova 10 Pro
Quelle: Huawei

Während seiner Keynote auf der IFA 2022 kündigte Huawei an, dass das Nova 10 und Nova 10 Pro nach Europa kommen werden. Doch man hatte keine Preise genannt. Dies wurde nun aber nachgeholt.

Mehr zu Huawei:

Jetzt hat Huawei die Preise verraten, was seine neuen Mittelklasse-Modelle hierzulande kosten werden. Demnach kostet das Huawei Nova 10 dann EUR 549,00. Das Huawei Nova 10 Pro soll für EUR 699,00 in den Handel kommen.

Beide Telefone werden in nur einer einzigen Speicherkonfiguration erhältlich sein – 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Als Farben stehen Silber und Schwarz zur Auswahl. Sehr übersichtlich und nicht verwirrend, da verliert man also nicht die Übersicht.

Wann aber das Huawei Nova 10 und Nova 10 Pro dann in Deutschland genau erhältlich sein werden, dies hat Huawei aber noch immer nicht verraten.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.