Honor wird sein neues Foldable Anfang 2023 nach Europa bringen

HONOR Magic V
Quelle: Honor

Honor hat zwar bereits sein erstes Foldable vorgestellt, dass Honor Magic V, aber es wurde nicht außerhalb Chinas vorgestellt. Nun kündigt der Hersteller einen Nachfolger für das Gerät an und dieses könnte bereits im ersten Quartal 2023 auch nach Europa kommen.

Mehr zu Honor:

So langsam will es Honor in Europa wieder wissen. Doch mit ein paar wenigen Mittelklasse-Smartphones wird das Comeback nicht gelingen. Da muss was her, was die Käufer anzieht – und das könnte ein faltbares Smartphone sein.

Das Honor Magic 4 Pro als Flaggschiff war ein erstes Ausrufezeichen, nun muss das nächste folgen. Auf der IFA 2022 hat George Zhao nun bekanntgegeben, dass man das nächste Honor Foldable dann auch nach Europa bringen will.

Das nächste Modell, vermutlich das Honor Magic V 2, soll dann leichter, dünner und robuster sein. Der Rest der Spezifikationen ist allerdings bislang noch nicht bekannt.

Quelle(n):
The Verge | Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert