Honor 70-Reihe startet am 2. September in Deutschland

Honor 70 Header
Quelle: Honor

Bereits Ende Mai wurde die Honor 70-Reihe vorgestellt. Nun wissen wir auch endlich, wann die Geräte – oder zumindest eines davon – nach Deutschland kommen werden. In wenigen Tagen wird es soweit sein,

Honor hat den Start der neuen Honor 70-Reihe nun auch offiziell für Deutschland angekündigt. Dies soll am 2. September soweit sein, genau, ihr ahnt es schon, auf der IFA 2022 ist dafür der richtige Zeitpunkt gefunden worden.

Dann sind die Telefone aber bereits mehrere Monate alt, mal sehen, wie sie dann noch von den deutschen Usern angenommen werden. Da Honor ja nicht mehr zu Huawei gehört, kann der Hersteller aus dem vollen schöpfen und auf 5G und Google-Dienste setzen.

Als Preise werden EUR 549,00 für das Honor 70 und mit der kleinsten Speichervariante erwartet, wer mehr will, der muss EUR 599,00 hinblättern. Als Farben sind Midnight Black, Emerald Green und Crystal Silver im Gespräch.

Quelle(n):
Honor

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.