Huawei Mate 50-Serie beginnt mit Massenproduktion

Huawei Mate 50 Pro XMAGE
Quelle: Huawei Central

Huawei hat Berichten zufolge mit der Massenproduktion der Kernkomponenten der Mate 50-Serie begonnen hat, was auf eine baldige Markteinführung hindeutet. Im September sollen due neuen Flaggschiffe ja angeblich vorgestellt werden.

Mehr zu Huawei:

Einem Bericht von CNMO hat Huawei die Massenproduktion der Kernkomponenten der kommenden Mate 50-Serie begonnen. Das Unternehmen stockt offenbar seine Lagerbestände für die bevorstehende Markteinführung im September auf.

Details über die Huawei 50-Serie sind noch nicht offiziell bestätigt, aber wir haben Informationen dank verschiedener Leaks und Gerüchte. Es wird erwartet, dass die Serie mit einer 66 Watt-Schnellladefunktion und einer 4G-Version des Qualcomm Snapdragon 888-Chipsatzes ausgestattet sein wird.

Das Huawei Mate 50 Pro und 50 RS Porsche Design werden wahrscheinlich eine Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz haben, während das Basismodell mit einem 90 Hz-Panel ausgestattet sein wird. Es soll ja ein Huawei Mate 50, ein Mate 50 Pro und ein Mate 50 RS Porsche Design geben.

Quelle(n):
CNMO

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.