Huawei Mate 50 RS Porsche Design: Leak zeigt das Kamera-Design mit XMAGE-Branding

Huawei Mate 50 RS Porsche Design Header
Quelle: Weibo

Huawei bereitet sich auf die Einführung seiner nächsten Generation von Flaggschiff-Smartphones der Mate 50-Serie vor. Während das Datum der Markteinführung noch nicht bestätigt ist, deuten Gerüchte darauf hin, dass die Huawei Mate 50-Serie in der ersten September-Woche vorgestellt werden könnte.

Mehr zu Huawei:

Die neue Reihe soll die Modelle Huawei Mate 50, Mate 50 Pro, Mate 50e und Mate 50 RS Porsche Design umfassen. Ein neuer Leak soll nun die Rückseite der Huawei Mate 50 RS Porsche Edition mit dem XMAGE-Branding zeigen.

Der Leak enthüllt ein achteckiges Kameramodul, das in der oberen Mitte des Telefons platziert ist und ein Quad-Kamera-Setup mit Sensoren in einem 2×2-Raster aufweist. Die Kamera soll außerdem mit Huawei Imaging XMAGE ausgestattet sein.

Wenn man den Leaks Glauben schenken darf, dann wird das Smartphone in drei Farbvarianten erhältlich sein – Schwarz, Rot und Gelb. Huawei hat aber noch keine offiziellen Informationen zu den Farbvarianten bekannt gegeben.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.