Android 13: Die nächste Beta erscheint im September

Android 13 Logo
Quelle: Google

Obwohl Android 13 seit gestern Abend offiziell ist und gerade an die Pixel-Smartphones verteilt wird, soll es im September aber noch die nächste Android 13 Beta geben. Das Android 13 Beta-Programm wird fortgesetzt und Tester können auch in Zukunft daran teilnehmen.

Eine ganze Reihe von Usern sind Teil des Android-Beta-Programms und haben wahrscheinlich eine Android 13 Beta getestet, bevor sie nun auf die stabile Version aktualisiert haben. Und ihr solltet weiter im Android Beta-Programm bleiben, weil es in den kommenden Wochen neue Beta-Updates für Android 13 geben wird.

Das Android 13 Beta-Programm wird fortgesetzt. Mit der nächsten Android 13 Beta-Version werden wir wieder in eine vierteljährliche Testphase (Quarterly Platform Release, QPR) bekommen, wobei die nächste neue Testversion im September erscheinen wird.

Was ist ein QPR? Kurz gesagt, ein QPR ist ein größeres Plattform-Update als ein typischer monatlicher Sicherheitspatch, der neue Funktionen bieten kann, aber auch alle möglichen Fehler beseitigt.

Quelle(n):
droidlife

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.