Honor kündigt am 2. September auf der IFA neues Geräte-Line-up an

Honor IFA 2022 Event
Quelle: Honor

Honor hat bestätigt, dass das Unternehmen dieses Jahr an der IFA 2022 in Berlin teilnehmen wird, und hat auch einige Details über die Veranstaltung verraten.

Während der IFA 2022 in Berlin wird Honor seine Veranstaltungen vor Ort und auch online über einen Live-Stream durchführen. Das Launch-Event wird am 2. September um 17:00 Uhr in Berlin stattfinden.

Honor hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen auf der kommenden IFA 2022 eine völlig neue Produktpalette ankündigen wird, hat aber noch nicht verraten, welche Produkte tatsächlich auf den Markt kommen werden.

Auf dem Teaser-Poster, das das Unternehmen veröffentlicht hat, sind verschiedene Produkttypen zu sehen, darunter ein Smartphone, ein Tablet, ein Laptop, ein Paar True Wireless Earbuds oder TWS-Earbuds und ein Haus, das unter anderem auf Smart-Home-Lösungen hinweist.

Der Slogan des Plakats lautet „Embracing the Connected Future“, was auf einen Zusammenhang mit der Verbindung mehrerer Geräte hindeutet.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.