Google Kamera: Neues Update hebt die App auf Version 8.6.263.471358013.15

Google Camera Logo
Quelle: Google

Google rollt ein neues Update für die Pixel-Kamera-App aus. Version 8.6.263.471358013.15 ist nun verfügbar und ist aber nur 2,5 MB groß bzw. klein. Was genau das Update verbessert, verrät Google nicht,

Es fehlt ein Changelog, so dass man die von Google vorgenommenen Änderungen bzw. Verbesserungen erkennen kann. So tappt man allerdings im Dunkeln und wirkliche Änderungen sind nach dem Start der App nicht erkennbar.

Vermutlich handelt es sich dabei dann wohl eher um ein Bugfix-Update, was anderes kann es ja gar nicht mehr sein. Dennoch solltet ihr die neue Version der Google Kamera, wenn sie euch angeboten wird, installieren.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Seit vorherigen Updates wird der Hinweis bei Nahaufnahmen: „Für mehr Schärfe Abstand halten“ nicht mehr eingeblendet. Die anderen Hinweise für Kippen und Winkel werden noch eingeblendet.
    Dies wurde nicht gefixt, hoffentlich kommt das noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.