Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt September 2022-Patch [N98xBXXS5FVH7]

Samsung Galaxy Note 20
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt nun den aller neuesten Sicherheitspatch von September 2022 spendiert. Das neueste Software-Update für die LTE-Varianten des Galaxy Note 20 und des Galaxy Note 20 Ultra hebt deren Firmware-Version auf N98xFXXS5FVH7 an. Für die 5G-Varianten der Telefone trägt das neue Update die Firmware-Version N98xBXXS5FVH7.

Der September 2022 Patch kommt nun beim Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra an. Das Sicherheitsupdate vom September 2022 behebt 24 Sicherheitslücken, die in der Galaxy Note 20-Serie und anderen Galaxy-Geräten gefunden wurden. Außerdem verbessert es die Zuverlässigkeit und Stabilität der Samsung-Smartphones.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N98xBXXS5FVH7. Zum Download solltet ihr lieber das Wlan anschalten, ist meistens schneller und stabiler. Nach der Installation sollte das System dann hoffentlich wieder etwas runder laufen.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) September 2022-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.