Xiaomi 12T in einigen Ländern bereits erhältlich, bevor es überhaupt vorgestellt wurde!

Xiaomi 12T Pro und Redmi Pad
Quelle: Twitter

Bevor das Xiaomi 12T vorgestellt wurde, wurde es in einigen Ländern bereits verkauft. Es gibt auch erste Bilder des Gerätes in freier Wildbahn. Das ist doch etwas seltsam, da mit der Vorstellung erst in Kürze von Xiaomi gerechnet wird.

Mehr zu Xiaomi:

Ein Nutzer, der in Peru lebt, behauptet, das Xiaomi 12T gekauft zu haben, das noch nicht vorgestellt wurde. Er gibt an, dass das Modell in seiner Region im Vorverkauf ist und hat das Gerät in einem Geschäft erworben.

Es wurde bestätigt, dass der Dimensity 8100 Ultra im Gerät werkelt. Das Gerät verfügt über einem 5.000 mAh Akku mit 120 Watt Schnellladen, ein Adapter soll dort beiliegen. Darüber hinaus läuft MIUI 13 basierend auf Android 12 auf dem Gerät. Das Xiaomi 12T Modell soll für knapp EUR 615,00 in Peru mit 8 GB + 25 6GB Speicher im Handel erhältlich sein.

Mögliche Xiaomi 12T Spezifikationen

Das Xiaomi 12T wird ein 6,67″ großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.712 x 1.220 Pixeln und 120 Hz Bildwiederholrate haben. Es wird eine 20 MP Kamera auf der Vorderseite und eine 108 MP (Samsung HM6) + 8 MP (Ultraweitwinkel) + 2 MP (Makro) Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben.

Es wird vom Dimensity 8100 Ultra Chipsatz, LPDDR5 RAM und UFS 3.1 Speicher angetrieben. Es wird auf dem auf MIUI 13 basierenden Android 12 laufen und einen 5.000 mAh Akku haben, der 67 Watt Schnellladung unterstützt.

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.