Xiaomi 13 Pro: Das sollen die Display-Specs sein

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat bereits mit der Arbeit am Xiaomi 13 Pro begonnen. Das neue Flaggschiff soll wohl noch Ende des Jahres erscheinen. Nun gibt es ein paar erste Hinweise auf die Display-Specs des kommenden Flaggschiffes.

Mehr zu Xiaomi:

Während wir bis zur offiziellen Ankündigung des Xiaomi 13 Pro noch Monate warten müssen, sind nun einige Details über das Smartphone aufgetaucht. Digital Chat Station hat nun erste Informationen zum Display des Gerätes.

Demnach wird das Xiaomi 13 Pro mit einem 6,7″ Samsung E6 Display mit einer 2K Auflösung und einer 120 Hz Bildwiederholrate ausgestattet sein. Das Standardmodell des Xiaomi 13 soll mit einem 6,36″ 2,5D-Display mit schmalen Rändern und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Das Pro-Modell soll ein zu allen Seiten mikrogekrümmtes Display haben.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.