Oppo Find N 2 soll keine sichtbare Falte im Display haben

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Der Gründer von OnePlus und Chief Product Officer von Oppo, Pete Lau, hat gerade einige interessante Informationen über das nächste faltbare Smartphone von Oppo geteilt, das wahrscheinlich das Oppo Find N 2 sein wird.

Pete Lau verriet auf seinem Weibo-Account, dass das kommende faltbare Oppo-Flaggschiff keine Probleme mit dem Falten des Displays haben wird. Bei flexiblen Bildschirmen gibt es in der Regel Probleme mit der Faltung des Displays, wobei die Hersteller daran arbeiten, dieses Problem vollständig zu beseitigen.

Oppo plant auch, seine Produkte nachhaltiger zu gestalten und Pete Lau glaubt, dass es in dieser Hinsicht noch viel Raum für Verbesserungen gibt. So sind Themen wie der Stromverbrauch des Displays, die Qualität des Displays, die Konsistenz des Displays und Veränderungen im App-Ökosystem wichtig bei Oppo.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.