Motorola Moto E22s vorgestellt

Motorola Moto E22s
Quelle: Motorola

Nun wurde etwas überraschend das Motorola Moto E22s vorgestellt. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Einsteigergerät, das nun offiziell in Europa erhältlich sein soll. Von der deutschen Abteilung hört man aber noch nichts zu einem möglichen Start.

Das Motorola Moto E22s hat ein 6,5″ IPS-LCD-Display mit einer HD+-Auflösung von 1.600 x 720 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verbaut. Die Rückseite besteht aus Polycarbonat und misst 163,95 x 74,94 x 8,49 mm und das Telefon ist 185 g schwer.

Unter der Haube werkelt der MediaTek Helio G37 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher unterstützt. Als Betriebssystem läuft Android 12 auf dem Telefon. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Hauptkamera und eine 2 MP Kamer für Tiefenaufnahmen verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera für Selfies und Videotelefonate. Ein 5.000 mAh Akku versorgt das Gerät mit Strom, 10 Watt Laden wird unterstützt.

Preis und Verfügbarkeit

Das Motorola Moto E22s ist in Europa in den Farboptionen Arctic Blue und Eco Black erhältlich. Das Telefon kostet schlanke EUR 159,00 für die einzige Variante mit 4 GB und 64 GB Speicher.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.