Xiaomi 13 Ultra wird weltweit erscheinen

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi 12S Ultra wurde Anfang Juli in China als das weltweit erste Snapdragon 8+ Gen 1-Smartphone vorgestellt. Und leider bleibt es auch nur in China, ein Release außerhalb des Xiaomi-Heimatlandes wird es nicht geben. Beim kommenden Xiaomi 13 Ultra sieht es jedoch anders aus.

Mehr zu Xiaomi:

In einer Antwort auf einen Tweet von Android Central bestätigte Xiaomi-CEO Lei Jun die Pläne des Unternehmens, die nächste Generation des Ultra-Modells auf den Weltmarkt zu bringen. „Die nächste Iteration des Ultra wird in unseren globalen Märkten erhältlich sein!“, twitterte er. Wir können uns also dann auch hierzulande ganz offiziell auf das Xiaomi 13 Ultra freuen.

Das Modell dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Vermutlich noch Ende des Jahres wird die Xiaomi 13-Reihe vorgestellt werden. Ein Termin Ende November oder im Dezember soll es ja schon soweit sein.

Quelle(n):
Twitter via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.