Xiaomi 13 und Redmi Note 12 bekommen EEC-Zertifizierung

Xiaomi 12-Serie
Quelle: Xiaomi

Xiaomi und Redmi planen in Kürze die Vorstellung zweier neuer Smartphone-Reihen. Laut der EEC (Eurasian Economic Commission) werden die Xiaomi 13- und Redmi Note 12-Reihe in Kürze vorgestellt werden.

Vier Modellnummern von zwei angeblichen Geräten sind nun aufgetaucht. Die Xiaomi-Handys tragen die Modellnummern 2210132G und 2210133G, während die Redmi-Handys mit den Modellnummern 22101316G und 22101316UG bezeichnet sind.

Leider bieten die Auflistungen nicht viele Informationen in Bezug auf die Spezifikationen. Es soll sich dabei aber die Xiaomi 13- und Redmi Note 12-Reihe handeln.

Wann allerdings die Vorstellung stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich im September oder Oktober dürfte es soweit sein.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.