Xiaomi 13 und Redmi Note 12 bekommen EEC-Zertifizierung

Xiaomi 12-Serie
Quelle: Xiaomi

Xiaomi und Redmi planen in Kürze die Vorstellung zweier neuer Smartphone-Reihen. Laut der EEC (Eurasian Economic Commission) werden die Xiaomi 13- und Redmi Note 12-Reihe in Kürze vorgestellt werden.

Vier Modellnummern von zwei angeblichen Geräten sind nun aufgetaucht. Die Xiaomi-Handys tragen die Modellnummern 2210132G und 2210133G, während die Redmi-Handys mit den Modellnummern 22101316G und 22101316UG bezeichnet sind.

Leider bieten die Auflistungen nicht viele Informationen in Bezug auf die Spezifikationen. Es soll sich dabei aber die Xiaomi 13- und Redmi Note 12-Reihe handeln.

Wann allerdings die Vorstellung stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich im September oder Oktober dürfte es soweit sein.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert