WhatsApp für Android Beta 2.22.19.11: Was ist neu?

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.19.11. Was ist neu? In der neuen Testversion behebt WhatsApp ein Problem, welches bei der Suche nach GIFs aufgetaucht war.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.19.11 rollt WhatsApp nun einen Fix aus, der ein Problem bei der Suche nach GIFs beheben soll. Vor einigen Wochen veröffentlichte WhatsApp eine Beta-Version, das ein Problem bei der Suche nach GIFs mit sich brachte: Es war aufgrund des falschen Layouts fast unmöglich, nach einem GIF zu suchen.

Das Layout für die GIF-Tastatur war völlig falsch, da sie in einer falschen und unerwarteten Höhe angezeigt wird. So konnte man nicht wirklich nach einem GIF suchen. Glücklicherweise hat WhatsApp nun ein Bugfix-Update veröffentlicht, das das Problem behebt, so dass das Layout der GIF-Tastatur jetzt immer korrekt ist.

Wenn ihr diesen Fehler auch hattet, dann solltet ihr eure WhatsApp-Beta auf die neueste Version, die im Play Store verfügbar ist, aktualisieren.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.