Vivo X70 mit 1/1,5 Zoll-Kamerasensor mit Gimbal-Stabilisierung?

Vivo X60t Pro+

Bei Vivo arbeitet man an seinem nächsten Flaggschiff. Dieses soll wohl auf den Namen Vivo X70 hören, vermutlich wird es auch wieder eine Reihe aus mehreren Modellen. Nun gibt es erste Informationen zur Kamera, ein großer Sensor mit Gimbal-Stabilisierung soll wieder an Bord sein.

Schon bei den aktuellen Vivo-Flaggschiffen kommt eine Gimbal-Stabilisierung bei der Kamera zum Einsatz. Beim aktuellen Modell kommt ein 1/2,0-Sensor zum Einsatz, dieser soll beim kommenden Flaggschiff ordentlich aufgebohrt werden auf 1/1,5 Zoll.

Auch ein 6,56″ FullHD+ AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate soll verbaut sein. Es soll auch wieder der Qualcomm Snapdragon 870 verbaut werden. Hier wird es dann vermutlich aber, je nach Modellvariante, also Plus oder Pro, auch andere Chip-Varianten geben.

Vermutlich wird es dann auch noch einmal einen größeren Akku und schnelleres Laden geben, zwei Features, die derzeit extrem wichtig für viele User sind.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.