Vivo X70-Reihe: Release wurde verschoben

Vivo X70 Pro+ Teaser

Vivo hat überraschend die Vorstellung seiner Vivo X70-Flaggschiffe verschoben. Der weltweite Launch der neuen Flaggschiffe sollte eigentlich am 10. September stattfinden. Nun müssen wir uns noch ein paar Tage länger gedulden.

Vivo hat den Launch-Event nun auf den 13. September verschoben. Und warum? Nun, Apple wird seine neuen iPhones am 14. September vorstellen. Vivo hat Apple nicht wirklich erwähnt oder irgendetwas in der Art, aber es versucht wahrscheinlich, dabei ein wenig von Apple zu profitieren.

Es ist schwierig, Apple und Samsung das Rampenlicht zu stehlen, aber Vivo wird versuchen, genau das zu tun. Vivo hat in letzter Zeit in der Mobilfunkbranche für Aufsehen gesorgt, da sein globaler Smartphone-Marktanteil immens gestiegen ist.

Von den kommenden Flaggschiffen scheint das Unternehmens ziemlich überzeugt zu sein. Das Vivo X70, X70 Pro und X70 Pro+ werden die Messlatte sicherlich wieder ein wenig höher legen. Das werden wir dann nächste Woche sehen.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.