Vivo X80 Pro+ mit Snapdragon 8+ Gen 1 soll global im Herbst starten

Vivo X80 Pro
Quelle: Vivo

Das Vivo X80 Pro wurde gerade erst für Deutschland angekündigt. Stolze EUR 1.299,00 soll das Flaggschiff hierzulande kosten. Doch da soll wohl noch einmal nachgelegt werden, denn für den Herbst soll das Vivo X80 Pro+ global angekündigt werden.

Nun deuten Gerüchte im Internet darauf hin, dass das kommende Vivo X80 Pro+ mit dem bisher leistungsstärksten Chipsatz von Qualcomm, dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1, ausgestattet sein könnte.

Es wird erwartet, dass das Vivo X80 Pro+ mit einem 6,8″ 2K-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, Zeiss-abgestimmten Kameras sowie 120 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird.

Das Telefon soll der Nachfolger des Vivo X80 und X80 Pro sein, die die derzeitigen Flaggschiffe des Unternehmens darstellen. Im Oktober könnte der Release erfolgen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.