Vivo X80 und Vivo X80 Pro global angekündigt

Vivo X80 und Vivo X80 Pro
Quelle: Vivo

Vivo hat nun seine Flaggschiff-Smartphones Vivo X80 und Vivo X80 Pro für die globalen Märkte angekündigt, nachdem die Telefone im vergangenen Monat in China vorgestellt und vor wenigen Tagen auch in Malaysia vorgestellt wurden. Vivo hat nun mitgeteilt, dass die Pro-Variante in Europa, Hongkong, Indien, Indonesien, Lateinamerika, im Nahen Osten und in Südostasien erhältlich sein wird. Das Vivo X80 hingegen wird in Bangladesch, Hongkong, Pakistan, Indien, Indonesien und Südostasien sowie in Taiwan erhältlich sein

Beide Modelle werden nun auch außerhalb China’s erscheinen. Aber nicht überall werden beide Modelle zu bekommen sein. Wir hier in Europa bekommen also dann nur das Vivo X80 Pro, was ja nun auch nicht schlimm sein dürfte.

Vivo X80 und Vivo X80 Pro Spezifikationen

Vivo X80Vivo X80 Pro
Maße164,95 x 75,23 x 8,78 mm164.57 x 75.3 x 9.1 mm
Display6,78″
2.400 x 1.080 Pixel (FullHD+)
AMOLED
6,78″
3.200 x 1.440 x Pixel (QHD+)
AMOLED
ProzessorMediaTek Dimensity 9000MediaTek Dimensity 9000 oder
Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1
Speicher8 GB RAM + 128 GB
8 GB RAM + 256 GB
12 GB RAM + 256 GB
12 GB RAM + 512 GB
8 GB RAM + 256 GB
12 GB RAM + 256 GB
12 GB RAM + 512 GB
SoftwareAndroid 12, OriginOSAndroid 12, OriginOS
ConnectivityWi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac/6, Bluetooth 5.3, GPSWi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac/6, Bluetooth 5.3, GPS
KameraTriple Kamera
50 MP, f/1.75
12 MP, f/2.0
12 MP, f/2.0
Frontkamera: 32 MP, f/2.45
Quad Kamera
50 MP, f/1.6
8 MP, f/2.2
12 MP, f/1.85
48 MP, f/3.4
Frontkamera: 32 MP, f/2.45
Akku4.500 mAh, 80 Watt Schnellladen4.700 mAh, 80 Watt Schnellladen
50 Watt kabelloses Schnellladen
sonstiges5G
Dual-SIM
5G
Dual-SIM
IP68
Reverse wireless Charging

Die Preise für das Vivo X80 Pro für Europa waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Android Authority

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert