WhatsApp bekommt Boomerang-Feature für den Status

WhatsApp Logo

WhatsApp bekommt das von Instagram bekannte Boomerang-Feature für seinen Status. Somit wird eine weitere Funktion aus Instagram zu WhatsApp übernommen.

Facebook’s Apps bieten alle das Story-Feature. Es scheint nun aber so, als wäre Instagramm’s beliebtes Boomerang-Feature so beliebt, dass es nun auch auf andere Facebook-eigene Apps kommen soll.

Die Insider von WABetaInfo berichten nun, dass das Boomerang-Feature auch zu WhatsApp kommen wird. Facebook arbeitet wohl derzeit daran, Boomerang für Status-Videos in WhatsApp umzusetzen.

Es gibt bereits auch schon das erste Video welches zeigt, dass man zukünftig für Videos im Status auch Boomerang als Alternative statt nur GIF auswählen kann.

Als erstes soll das Boomerang-Feature für WhatsApp in die iOS-App kommen, später dann auch in der Android App verfügbar sein. Einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
WABetaInfo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*