Honor View 20 Firmware Update [PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1)]

Honor View 20 Pressebild

Das Honor View 20 bekommt nun ein neues Firmware Update spendiert. Nun ist der Juli 2019 Sicherheitspatch mit an Bord. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1) steht ab sofort bereit.

Heute morgen gucke ich auf mein Honor View 20 und was sehe ich? Eine Aufforderung zur Aktualisierung. Mir wurde das neue Firmware-Update PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1) mit dem Juli 2019 Patch zum Download angeboten.

Das Update war bei mir stolze 4,30 GB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert. Solltet ihr eigentlich generell immer machen, ist einfach stabiler. Und zur Sicherheit vorher das Backup der persönlichen Daten nicht vergessen!

Seltsam ist, dass trotz dieser immensen Größe laut Changelog nur der neue Sicherheitspatch von Juli 2019 als einzige Änderung genannt wurde.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor View 20 Firmware Update PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1) in Wellen an die User verteilt. Gerade bei Honor kann es eine ganze Weile dauern, bis es bei jedem ankommt.

Honor View 20 Firmware Update [PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1)]

Quelle(n):
eigenes Update

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19731 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*