Huawei veröffentlicht EMUI Security Patch Details vom August 2019

Huawei Logo

Huawei hat nun die Details des EMUI Security Patch Details vom August 2019 veröffentlicht. Dem Rollout des aktuellsten Sicherheitspatches steht also nichts mehr im Wege.

Seit ein par Tagen steht der neueste August 2019 Sicherheitspatch von Google ja für die Pixel-Smartphones zur Verfügung. Und auch Huawei hat nun den Inhalt seines monatlichen Patches bekannt gegeben.

In Kürze dürfte also der EMUI Security Patch vom August 2019 die wichtigsten Huawei- und Honor-Smartphones einschließlich der Patches von Google erreichen.

Die Sicherheitsupdates für Huawei-Geräte beinhalten CVE (Common Vulnerabilities and Exposures), die im Android Security Bulletin vom August 2019 veröffentlicht wurden.

Es gibt Probleme mit Betriebssystem-, Kern- und Treiber-Updates, die sich möglicherweise nicht auf bestimmte Funktionen auf den Geräten auswirken, sondern durch monatliche Updates behoben werden müssen.

Der Sicherheitspatch von Huawei vom August 2019 behebt verschiedene Ebenen von Exploits und Problemen in Huawei-Smartphones, darunter 3 kritische, 17 hohe und 2 mittlere Ebenen von CVEs.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

In den nächsten Tagen und Wochen dürfte Huawei damit beginnen, die Aktualisierungen auf seine und Honor-Geräte auszurollen.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19402 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*