WhatsApp Beta 2.21.19.7: Neue Beta für Android verfügbar

WhatsApp

Eine WhatsApp Beta ist nun verfügbar, Version 2.21.19.7 für Android zeigt, dass man weiter fleißig an den selbstlöschenden Nachrichten bastelt. Noch sind diese ja nicht final verfügbar, dürfte wohl aber nicht mehr lange dauern.

Nach der Ankündigung der selbstlöschenden Nachrichten in neuen Chats gibt es nun etwas mehr zu sehen. Diese soll man in dem neuen Abschnitt in den WhatsApp-Privatsphäre-Einstellungen einstellen können. So soll das dann wohl am Ende aussehen:

WhatsApp selbstlöschende Nachrichten Einstellungen
Quelle: Quelle(n): WABetaInfo

Wie ihr sehen könnt, gibt es 4 Auswahlmöglichkeit: 24 Stunden, 7 Tage, 90 Tage und ausgeschaltet. Wenn ihr also 24 Stunden auswählt, werden alle neuen Chats nach eben jenen 24 Stunden gelöscht. Alte Chats sollen davon nicht betroffen sein.

Diese Funktion befindet sich noch in der Entwicklung Ob dann am Ende das Feature auch so aussehen wird, muss abgewartet werden.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.