WhatsApp für Android 2.11.536 verfügbar

WhatsApp

WhatsApp

Bei WhatsApp steht das nächste Update in den Startlöchern. Noch ist es aber nicht offiziell im Google Play Store erhältlich, sondern nur auf den Servern bei WhatsApp selbst. Und die neue Version bringt einige recht interessante Neuerungen mit sich. so sind ab WhatsApp 2.11.536 unter Android Lollipop die von neuen Profil-Popups zu sehen, die erscheinen, sobald man einen Kontakt antippt.

Bei WhatsApp hat man in der neuen Version 2.11.536 nun unter Android Lollipop die coolen neuen Profil-Popups freigeschaltet. Diese erleichtern die Navigation noch einmal erheblich. Denn unter dem Profilbild findet ihr nun direkt die Buttons für den Anruf, für eine Nachricht oder weitere Informationen über den User. Wobei angemerkt sein, dass die WhatsApp-Telefonie-Funktion erst einmal noch nicht funktionieren dürfte. Diese wird ja z.Zt. nicht mehr freigeschaltet.

WhatsApp mit neuem Profil-Popup

Doch das ist nicht das einzige an Neuerungen. Bisher funktioniert ja WhatsApp Web nur mit dem Google Chrome-Browser. In der neuesten Version des Messengers sind nun Hinweise aufgetaucht, dass in Kürze wohl auch Firefox, Opera, Internet Explorer und Safari mit WhatsApp Web zurecht kommen dürften.

Gerade die Unterstützung der neuen Browser für WhatsApp Web dürfte für die User interessant sein. Das Neue Profil-Popup macht nur dann Sinn, wenn auch endlich die Telefonie-Funktion des Messengers freigeschaltet wurde. Denn sonst hat der WhatsApp User davon ja nichts.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19410 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*