WhatsApp für Android Beta 2.23.8.20: Was ist neu?

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
WhatsApp stellt für seine Tester eine neue Beta über den Google Play Store zur Verfügung. Nun kann man die Version 2.23.8.20 testen. Doch was ist neu? In der neuen Testversion gibt WhatsApp die Möglichkeit frei, die App-Einstellungen mittels einer Suchfunktion zu filtern.
In der WhatsApp für iOS Beta 23.4.0.73 wurde bereits die Möglichkeit eingeführt, die Einstellungen der App mithilfe der Suchleiste zu filtern. Mit dieser Funktion ist es für den Benutzer einfacher, nach einer bestimmten Option zu suchen.
Eine Suchleiste innerhalb der App-Einstellungen bietet mehrere Vorteile, darunter Zeit- und Arbeitsersparnis für die Nutzer. Diese Funktion ist besonders hilfreich für Nutzer, die mit den App-Einstellungen nicht vertraut sind und für diejenigen, die häufig Einstellungen ändern.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
- WhatsApp bringt Entwurfsfunktion für Status-Updates: Mehr Freiheit beim Gestalten von Beiträgen
- Absolut bombensicher: WhatsApp testet strengen Schutzschild für Dein Konto
- WhatsApp erweitert Status-Updates: KI-Bildbearbeitung mit Imagine-Funktion jetzt im Beta-Test
- WhatsApp testet Chatverlauf-Freigabe: Neue Mitglieder erhalten automatisch die letzten 24 Stunden – mit Ende-zu-Ende-Schutz
- WhatsApp ohne KI: Meta zieht ab Januar 2026 den Stecker für externe Chatbots
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
