Ellie: Mastodon-Client für Windows als Early Access verfügbar

Ellie Mastodon Windows
Quelle: Colby Ludwig

Ellie ist ein nativer Mastodon-Client für Windows, bei dessen Entwicklung Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund standen. Der Client kann im Windows Store bereits heruntergeladen werden.

Ellie befindet sich in der Early-Access-Phase, daher kann es sein, dass es noch Bugs oder Abstürze gibt. Es werden weitere Funktionen folgen und natürlich wird Ellie dann auch stabiler laufen.

Wer also Mastodon auch auf dem PC nutzen will, der kann Ellie ja mal eine Chance geben. Ich bin da übrigens auch zu finden unter https://mastodontech.de/@schmidtisblog

Quelle(n):
Windows Store

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert