WhatsApp: Stummgeschaltete Personen im Status ausgeblendet

WhatsApp Logo
© Facebook

WhatsApp hat eine neue Beta am Start. Und die bringt ein neuen interessantes Feature. Der Status stummgeschalteter Kontakte ist nun komplett ausblendbar.

In der aktuellen Beta von WhatsApp haben die Entwickler für den Status eine kleine Neuerung parat. Dort kann man ab sofort stummgeschaltete Kontakte komplett im Status ausblendet.

Zwar war es vorher schon möglich, einzelne Kontakte für den Status stummzuschalten. Dennoch wurden auch diese Kontakte immer noch im Reiter für den Status angezeigt.

Anscheinend wird diese Neuerung trotz neuester Beta (2.19.260) noch nicht bei allen Usern angezeigt. Die Entwickler müssen hier wohl auch serverseitig die Hebel umlegen.

Noch ist nicht klar, wann das Feature final für alle Nutzer zur Verfügung stehen wird.

Quelle(n):
Androidpolice

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19757 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*