WhatsApp testet Teilen von Mediendateien mit einer Größe von bis zu 2 GB

WhatsApp

Nach der Veröffentlichung der neuen WhatsApp-Beta für iOS 22.7.0.76, die Unterstützung für iOS 15 bringt, startet WhatsApp jetzt einen Test, mit dem man in Argentinien Mediendateien bis zu einer Größe von 2 GB teilen kann.

WhatsApp macht seine App mit immer neuen Funktionen noch besser. Nach dem Rollout von Nachrichtenreaktionen für eine begrenzte Anzahl von Beta-Testern führt WhatsApp nun eine weitere nützliche Funktion ein.

WhatsApp hat in den letzten Tagen einen kleinen Test gestartet, und einige Leute können jetzt Mediendateien mit bis zu 2 GB teilen! Leider ist diese Funktion nur in Argentinien verfügbar und auf eine bestimmte Anzahl von Beta-Testern beschränkt.

Auch wenn es derzeit nur bei WhatsApp für iOS möglich ist, ist die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass auch in der Android-Version Mediendateien bis zu 2 GB zu teilen sein werden. Warten wir mal ab.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.